Donnerstag, 5. November 2015

People say goodbye



Manchmal fällt es einem so schwer etwas zu vergessen, das immer da war und auf einmal weg ist. Es kann Monate, aber auch Jahre dauern sich daran zu gewöhnen,dass es weg ist,  aber vergessen wird man es nie, auch wenn man es sich noch so sehr einbildet. Es kommt früher oder später doch immer mal wieder in den Gedanken vor.

Man kann es sich hundertmal oder sogar tausendmal einreden, dass es keine wichtige Sache mehr in seinem Leben ist, aber dennoch wird es immer eine sein.

Das schlimmste ist aber, dass du weißt dass du eine neue Sache früher oder später haben wirst und weißt dass die alte Sache immer in deinem Herzen bleiben wird, auch wenn sie dich schon längst vergessen hat. Sie bringt dich trotzdem immer wieder zum lächeln, wenn du an die alten Zeiten denkst, aber genauso bekommst du Tränen, wenn du an die schlimmen Sachen denkst. Das wird nie weggehen, egal wie sehr du es auch möchtest.
Die neue Sache, wird dir zwar nicht helfen die alte zu vergessen, aber sie wird es dir es viel leichter machen es zu akzeptieren und du wirst dich auch mit der neuen Sache glücklich fühlen und wirst mit dir Spaß haben.

Also egal wie scheiße dein Leben gerade ist, denk immer daran, es wird etwas neues kommen, dass dir dabei hilft und dir ein ähnliches oder sogar gleiche Gefühl geben.





Bild: Weheartit.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen